Mitternachtskino
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Die Regeln

Go down

Die Regeln Empty Die Regeln

Post by JohnO Fri Apr 03, 2015 1:15 pm

REGELN
Ein paar simple grundsätzliche Dinge muss ich hier anmerken.
Manche Sachen sind nicht OK. Eigentlich alles was strikt 18+ ist, sollte nicht öffentlich zugänglich sein. Zur Not kann man für so etwas ein Unterforum einrichten.

Eine ganz klare Regelung gibt es bei verletzenden oder hetzerischen Inhalten. Alles was widerrechtlich ist in Deutschland, ist hier im Forum auch strikt verboten. Mehr brauche ich hoffentlich nicht zu sagen.
Generell werden Kommentare die sich abwertend auf Herkunft, Geschlecht, Sexualität, Religion etc. beziehen geahndet und können zum Rauswurf führen.
Auch Software- oder Medienpiraterie in jedweder Form haben hier keinen Platz. Insbesondere dürfen keine Links auf Seiten mit Urheberrechtsverletzenden Inhalten gepostet werden.

Zwei Gründe. Zum einen habe ich einfach keinen Bock drauf.
Zum andern ist hier mein Name als Admin eingetragen. Das heißt, wenn irgendetwas widerrechtliches passiert, gesagt wird o.ä., bin ich derjenige der es abbekommt. Also benehmt euch.
JohnO
JohnO
Admin

Posts : 163
Join date : 2015-04-02

https://mitternachtskino.forumotion.com

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum