Mitternachtskino
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Allgemeines

Go down

Allgemeines Empty Allgemeines

Post by Lupo Mon Sep 07, 2015 7:12 pm

Vor langer Zeit haben Reefer und ich mal einen Thread namens Double Feature aufgemacht (in einem anderen Forum).
Wir hatten uns zwei Filme vorgenommen, die sich unter einem bestimmten Oberthema zusammenfassen lassen.
Die Filme werden gesichtet und besprochen und natürlich zu einander in Relation gesetzt.
In Zukunft wollen wir das hier wieder aufleben lassen.
Thema und Filme werden angekündigt werden und jeder der möchte, kann dann mitmachen.
Wer Lust hat, kann auch ein eigenes Double Feature auf den Weg bringen.

Nachdem das eigentliche Double Feature besprochen wurde, können und sollen gerne weitere Filme, die zu dem jeweiligen Thema passen dort besprochen werden.



@JohnO

Wäre schön, wenn du das hier festpinnen könntest.
Lupo
Lupo

Posts : 469
Join date : 2015-04-03

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum